Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Denkaufgaben
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
chrisse Offline

Abi-Vorstand

27.10.2007 18:21
#31 RE: 3-Wort-Geschichte Antworten

es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen,

P.S. is ja nich nur ne drei-wort-geschichte sondern auch ne drei-mann-geschichte *hihi*

eni Offline

Abi-lästerer

30.10.2007 15:26
#32 RE: 3-Wort-Geschichte Antworten

es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal

Caro11/2 Offline

Abi-Vorstand

31.10.2007 10:25
#33 RE: 3-Wort-Geschichte Antworten

es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt

chrisse Offline

Abi-Vorstand

31.10.2007 15:30
#34 RE: 3-Wort-Geschichte Antworten

es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople"

Caro11/2 Offline

Abi-Vorstand

01.11.2007 19:57
#35 RE: 3-Wort-Geschichte Antworten

es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du

chrisse Offline

Abi-Vorstand

02.11.2007 16:33
#36 RE: 3-Wort-Geschichte Antworten

es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du auch zählen könntest,

Caro11/2 Offline

Abi-Vorstand

03.11.2007 15:12
#37 RE: 3-Wort-Geschichte Antworten

es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du auch zählen könntest, aber du trinkst

chrisse Offline

Abi-Vorstand

03.11.2007 18:08
#38 RE: 3-Wort-Geschichte Antworten

es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du auch zählen könntest, aber du trinkst einfach zu wenig!

Caro11/2 Offline

Abi-Vorstand

04.11.2007 10:19
#39 RE: 3-Wort-Geschichte Antworten

es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du auch zählen könntest, aber du trinkst einfach zu wenig! Außerdem solltest du

eni Offline

Abi-lästerer

04.11.2007 10:51
#40 RE: 3-Wort-Geschichte Antworten

es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du auch zählen könntest, aber du trinkst einfach zu wenig! Außerdem solltest du mal darüber nachdenken

Caro11/2 Offline

Abi-Vorstand

06.11.2007 19:25
#41 RE: 3-Wort-Geschichte Antworten

es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du auch zählen könntest, aber du trinkst einfach zu wenig! Außerdem solltest du mal darüber nachdenken, das Forum nicht

ray billiken Offline

Abhängiger

06.11.2007 20:21
#42 RE: 3-Wort-Geschichte Antworten

es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du auch zählen könntest, aber du trinkst einfach zu wenig! Außerdem solltest du mal darüber nachdenken, das Forum nicht zuzuspammen. Sonst wird

eni Offline

Abi-lästerer

06.11.2007 20:53
#43 RE: 3-Wort-Geschichte Antworten

es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du auch zählen könntest, aber du trinkst einfach zu wenig! Außerdem solltest du mal darüber nachdenken, das Forum nicht zuzuspammen. Sonst wird noch jemand böse!!!

ray billiken Offline

Abhängiger

07.11.2007 11:15
#44 RE: 3-Wort-Geschichte Antworten

es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du auch zählen könntest, aber du trinkst einfach zu wenig! Außerdem solltest du mal darüber nachdenken, das Forum nicht zuzuspammen. Sonst wird noch jemand böse!!!"
Verena ist dafür

chrisse Offline

Abi-Vorstand

07.11.2007 14:52
#45 RE: 3-Wort-Geschichte Antworten

es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du auch zählen könntest, aber du trinkst einfach zu wenig! Außerdem solltest du mal darüber nachdenken, das Forum nicht zuzuspammen. Sonst wird noch jemand böse!!!"
Verena ist dafür, dich in allen sachen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Assoziation
Assoziation »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz