|
|
chrisse
Abi-Vorstand
|
|
27.10.2007 18:21
|
|
|
es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen,
P.S. is ja nich nur ne drei-wort-geschichte sondern auch ne drei-mann-geschichte *hihi*
| | |
|
|
eni
Abi-lästerer
|
|
30.10.2007 15:26
|
|
|
es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal
| | |
|
Caro11/2
Abi-Vorstand
|
|
31.10.2007 10:25
|
|
|
es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt
| | |
|
chrisse
Abi-Vorstand
|
|
31.10.2007 15:30
|
|
|
es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople"
| | |
|
Caro11/2
Abi-Vorstand
|
|
01.11.2007 19:57
|
|
|
es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du
| | |
|
chrisse
Abi-Vorstand
|
|
02.11.2007 16:33
|
|
|
es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du auch zählen könntest,
| | |
|
Caro11/2
Abi-Vorstand
|
|
03.11.2007 15:12
|
|
|
es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du auch zählen könntest, aber du trinkst
| | |
|
chrisse
Abi-Vorstand
|
|
03.11.2007 18:08
|
|
|
es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du auch zählen könntest, aber du trinkst einfach zu wenig!
| | |
|
Caro11/2
Abi-Vorstand
|
|
04.11.2007 10:19
|
|
|
es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du auch zählen könntest, aber du trinkst einfach zu wenig! Außerdem solltest du
| | |
|
eni
Abi-lästerer
|
|
04.11.2007 10:51
|
|
|
es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du auch zählen könntest, aber du trinkst einfach zu wenig! Außerdem solltest du mal darüber nachdenken
| | |
|
Caro11/2
Abi-Vorstand
|
|
06.11.2007 19:25
|
|
|
es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du auch zählen könntest, aber du trinkst einfach zu wenig! Außerdem solltest du mal darüber nachdenken, das Forum nicht
| | |
|
|
|
es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du auch zählen könntest, aber du trinkst einfach zu wenig! Außerdem solltest du mal darüber nachdenken, das Forum nicht zuzuspammen. Sonst wird
| | |
|
eni
Abi-lästerer
|
|
06.11.2007 20:53
|
|
|
es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du auch zählen könntest, aber du trinkst einfach zu wenig! Außerdem solltest du mal darüber nachdenken, das Forum nicht zuzuspammen. Sonst wird noch jemand böse!!!
| | |
|
|
|
es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du auch zählen könntest, aber du trinkst einfach zu wenig! Außerdem solltest du mal darüber nachdenken, das Forum nicht zuzuspammen. Sonst wird noch jemand böse!!!" Verena ist dafür
| | |
|
|
chrisse
Abi-Vorstand
|
|
07.11.2007 14:52
|
|
|
es war einmal ein junge namens jan, der wieder einmal alleine entscheiden wollte aber keiner wollte ihm beistehen und so war er völlig allein bei seinen racheplänen gegen alle die zum abiball nach hbg wollen. Deshalb dachte er:"wie könnte ich mich bloß rächen?"doch ihm fiel wie immer nix ein. da kam ihm andy entgegen und sagte ihm:"Lass doch mal die Kirch im Dorf und finde was besseres als Hirschberg. Mal sehen, ob du erfolg damit hast. Du wirst aber sehen, dass der Saal in Hirschberg perfekt für die "partypeople", zu denen du auch zählen könntest, aber du trinkst einfach zu wenig! Außerdem solltest du mal darüber nachdenken, das Forum nicht zuzuspammen. Sonst wird noch jemand böse!!!" Verena ist dafür, dich in allen sachen
| | |
|
|
|
|