|
|
|
Es steht schon in den startlöchern... unser letztes gemeinsames jahr am Duden-Gym.. Aus diesem Grund hab ich den thread errichtet, wer was zum neuen schuljahr loswerden möchte poste doch bitte hier...
ach und weiß jemand noch wer sich um was kümmert???
also ich mach ja letzten schultag und abiball mit anderen :D aber wer macht nochmal das andere???
| | |
|
|
Jan*
großes licht
|
|
16.09.2007 21:21
|
|
|
Also mal zusammengefasst würde ich das so formulieren^^:
ABIfahrt: Cindy Eberhardt, Nele Pensold ABIzeitung: Sarah Tiersch, Sally Pätz ABIprogramm: Jan Rüdiger, Patrick Creutzburg ABIball: Andy Heller ABIletzterSchultag: Andy Heller
Ähm ja, so schauts aus. Andy, du musst dir mal unbedingt noch jeweils eine Person beim letzten Schultag und dem Abi-Ball suchen, die mit dir Hauptverantwortliche sind. Weil nur ein Hauptverantwortlicher in einem Bereich ist doof... Bis denne, mfg Jan*
| | |
|
Jan*
großes licht
|
|
16.09.2007 21:30
|
|
|
Naja, und ABIband (Instrumente) werden sein: Patrick Creutzburg, Franz Trützschler, Sebastian Seyfarth, Patrick Kurtz und Maria Herrmann. Gesang kommt dann später noch dazu.... MfG Jan*
| | |
|
|
|
letzter schultag: andy heller, verena schüppel
| | |
|
Jan*
großes licht
|
|
16.09.2007 22:02
|
|
|
Okay... Dann wird sich zum Abi-Ball sicher auch noch ganz schnell jemand finden... :-))) Oda???^^ MfG Jan*
| | |
|
|
|
keine ahnung, aber ich glaub de janine beck wollte da mit machen...
| | |
|
|
Jan*
großes licht
|
|
16.09.2007 22:07
|
|
|
Naja. Musste sie noch mal fragen oda wir... Wird sich shcon irgendjemand finden... MfG*
| | |
|
|
|