|
|
|
|
|
|
eni
Abi-lästerer
|
|
13.09.2007 18:02
|
|
|
hey, der song an sich ist ja echt cool, aber als den ABI-song schlecht hin würde ich den ja nich nehmen, weil ..... geh mal davon aus, beim letzten schultag sind ... naja... so ca. 99% von uns total full . meinst du wirklich, da können wir den song noch singen, lallen, schreien oder sonst irgendwas?! ich würde den aber auf jeden fall im aulaprogramm einbauen!!!
hat irgendjemand noch eine andere idee?
| | |
|
chrisse
Abi-Vorstand
|
|
13.09.2007 19:27
|
|
|
pink floyd "the wall"
oder
eric prydz "proper education" ???
| | |
|
|
|
was willstn dazu bitte schön texten, was die leute dann auf der bühne singen sollen ????
| | |
|
Jan*
großes licht
|
|
13.09.2007 19:52
|
|
|
Nix. Können ja nur die Musik machen und dann dazu sagen, dass wir einfach sprachlos sind...^^ Wir originell! :-) MfG Jan*
Good Bye, Duden!
Man sieht sich...
| | |
|
|
|
nach einer langen diskussion von verena und mir sind wir zu dem entschluß gekommen,dass es ein altes ddr-musikgut sein muss was unser abilied wird:
keimzeit,puhdys,nina hagen,city,karat und und und bieten sich da ja an und nicht zu vergessen sind die PIONIERLIEDER!!!!
| | |
|
|
|
Hey Ho, ihr Freaks  hab grad gesehen, das ihr euch gedanken macht über den abi-song. habt ihr da schon ne vorstellung was da so ungefähr an text rein soll?
mfg Caro
| | |
|
|
|
nicht so wirklich... halt das es vorbei ist, ne schöne zeit war und wir nun die welt erobern werden :D oder so ähnlich 
| | |
|
eni
Abi-lästerer
|
|
13.09.2007 21:10
|
|
|
ich denke, wir müssten echt erst das coolste lied für uns finden, und dann kommt der text von ganz alleine!
| | |
|
Jan*
großes licht
|
|
13.09.2007 21:34
|
|
|
Klar müssen wir das.....^^ MfG Jan*
Good Bye, Duden!
Man sieht sich...
| | |
|
Jan*
großes licht
|
|
13.09.2007 21:38
|
|
|
Nach Diskussionen von dir un Verena?!?!??? Na die soll sich noch mal aufregen...^^ MfG Jan*
Good Bye, Duden!
Man sieht sich...
| | |
|
|
|
ich bitte euch mal um kreative, sinnvolle und einfache vorschläge was unser abi-song des Jahres 2008 werden soll, damit wir das dann wählen können... also los: SCHREIBEN!!!
| | |
|
Jan*
großes licht
|
|
16.09.2007 21:11
|
|
|
Ist das egal was für nen Song wir da nehmen??? Also muss doch kein DDR-Song sein, oda??? Also ich finde, es sollte irgendwas langsameres, ruhiges sein, wo dann alle schön losheulen können wenn sie den Song hören... *lol* Vor allem die Eltern... ;-) Also ich fänd "Geile Zeit" von Juli cool und hab das schon mal bisschen in den Sommerferien umgeschrieben, aba da ist auch nix so besonders tolles bei rausgekommen, glaub ich....^^ MfG Jan*
| | |
|
|
|
vorschläge:
Puhdys. alt wie ein baum über sieben brücken keimzeit- kling klang
| | |
|
|
eni
Abi-lästerer
|
|
17.09.2007 15:28
|
|
|
also ich finde ja echt kling klang würde super passen!
 das kann man gut umdichten und jeder kennt es und im allgemeinen ist es total klasse!!!
| | |
|
|
|
|