|
|
|
|
Hy leute, durch das surfen auf diversen abi internetseiten bin ich auf eine geile Idee gekommen:
Einmal im Monat feiern wir eine famose Party irgendwo hier im SOK und machen das ganze halböffentlich und verdienen damit ein wenig geld, oder wir machen das ganz privat und feiern einfach nur...
TOURPLAN (beispiel): OKTOBER - Schleiz NOVEMBER - Saalburg DEZEMBER - Hirschberg JANUAR - Gefell FEBRUAR - Tanna MÄRZ - Ziegenrücker Ecke APRIL - Schleiz MAI - Schleiz
Was haltet ihr davon???
| | |
|
|
Marie
großes licht
|
|
11.09.2007 18:03
|
|
|
|
Jan*
großes licht
|
|
16.09.2007 21:14
|
|
|
@ Marie: Wie nett! *lol*
@ Andy: Wie genau stellst du dir das vor??? Willst du da jeden Monat selbst was auf die Beine stellen??? Also an für sich klingt das ja nicht schlecht, aba da spielt Geld wieder so eine große Rolle und das ist bisschen blöd wenn wieder alle Kohle bezahlen müssen und dass dann schief geht.. Weißte was ich meine??? Mhm... Aba erklär doch mal wie du dir das genau vorstellst...
MfG Jan*
| | |
|
|
|
ich meinte auch eher etwas so private feiern mäßig, wo jeder selbst etwas mitbringt...
| | |
|
Jan*
großes licht
|
|
16.09.2007 22:03
|
|
|
Und wie würdest du da Geld verdienen wollen?!?!
Also du meinst so School's Out Party mäßig?!?!?! Jo, also das wäre cool. Aba ich denke, dass es mehr Leute diskutieren könnten bzw. ihre meinung einbringen könnten /würden, wenn wir das bei schuelerVZ diskutieren würden... Vielleicht. Aba ich finde die Idee cool.
MfG Jan*
| | |
|
|
|
geld verdienen ist doch blödsinn....
PARTY is wichtig
| | |
|
Jan*
großes licht
|
|
17.09.2007 16:10
|
|
|
Habe nur das geschrieben was du oben erwähnt hattest... MfG*
| | |
|
Caro11/2
Abi-Vorstand
|
|
19.09.2007 18:22
|
|
|
also ich bin immer für party... aber organisier auch gleich de anneliese da hast du schlafplatz und taxi in einem... weil fahren will da wohl keiner mehr wenn ich an die letzte party denk....
| | |
|
|
|
sag niemals nie... ich meins sie ist dafür am billigsten und immer da..
| | |
|
Jan*
großes licht
|
|
19.09.2007 20:25
|
|
|
Da blick ich jetzt nicht durch..... MfG Jan*
| | |
|
|
|
@jan: wenn du da jetzt nicht durchblickst, dann brauchst du auch nix zu schreiben...
| | |
|
Jan*
großes licht
|
|
19.09.2007 21:31
|
|
|
Okay, okay. Sorry. Werde nüscht mehr schreiben.
| | |
|
bekka
kleines licht
|
|
22.09.2007 17:08
|
|
|
wer oder wo ist denn anneliese??? =)
| | |